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Sie entscheiden sich für ein oder mehrere Produkte, wählen die entsprechenden Mengen aus und legen die gewünschten Artikel in Ihren Warenkorb.
Wenn Sie alle Produkte, die Sie benötigen, in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie einfach auf den Warenkorb-Button (oben rechts) und gelangen so zur Warenkorbvorschau. Hier werden Ihnen alle im Warenkorb befindlichen Artikel mit den gewählten Mengen und den anfallenden Versandkosten angezeigt.
Entweder gehen Sie nun in die Warenkorb-Ansicht, um z.B. einen Gutscheincode einzulösen oder Sie gehen direkt zur Kasse.
Wenn Sie über die Kasse Ihre Bestellung abschließen, haben Sie entweder die Möglichkeit sich mit Ihrem bestehenden Kundenkonto anzumelden, sich ein neues Kundenkonto anzulegen, als Gast zu bestellen oder direkt mit PayPal oder Amazon Pay zu bezahlen.
Wenn Sie zu Amazon Pay gehen, werden Sie auf die Webseite von Amazon weitergeleitet. Hier werden Sie zur Eingabe Ihrer Amazon-Zugangsdaten aufgefordert. Nach dem Sie sich erfolgreich eingeloggt haben, können Sie eine in Ihrem Amazon-Konto hinterlegte Lieferadresse auswählen und die Zahlung bestätigen. Amazon übermittelt uns Ihre, zur Ausführung der Bestellung notwendigen, Daten. Sie brauchen Ihre Daten in unserem Shop nicht nochmal eingeben.
Wenn Sie direkt zu PayPal gehen, werden Sie auf die sichere Webseite von PayPal weitergeleitet. Hier werden Sie zur Eingabe Ihrer PayPal-Zugangsdaten aufgefordert. Nach dem Sie sich erfolgreich eingeloggt haben, könne Sie eine in Ihrem PayPal-Konto hinterlegte Lieferadresse auswählen und die Zahlung bestätigen. PayPal übermittelt uns Ihre, zur Ausführung der Bestellung notwendigen, Daten. Sie brauchen Ihre Daten in unserem Shop nicht nochmal eingeben.
Mit einem Kundenkonto in unserem Onlineshop genießen Sie viel Vorteile! Sie können zum Beispiel Adressen anlegen und speichern sowie Ihre letzten Bestellungen einsehen.
Bestellen Sie schnell und einfach als Gast in unserem Onlineshop. Bei jeder weiteren Bestellung müssen Sie jedoch alle Ihre Daten erneut eingeben. Sie werden zur Eingabe einer Adresse aufgefordert. Wenn Sie eine abweichende Lieferadresse wünschen, können Sie diese nun ebenfalls eingeben. Nach der Wahl der Zahlungsart, bestellen Sie die Artikel in Ihrem Warenkorb mit dem “Kaufen”-Button.
Gerne können Sie Ihre Bestellung auch per E-Mail an uns senden, oder Sie nutzen das Kontaktformular.
Am schnellsten können wir Ihre Bestellung bearbeiten, wenn Sie folgende Daten angeben:
Kundennummer (falls vorhanden), Rechnungsanschrift, Lieferanschrift, Artikelnummer und Menge, Zahlungsart
Solange Ihre Bestellung noch nicht von uns bearbeitet wurde, können Sie noch Änderungen vornehmen. Kontaktieren Sie dafür unseren Kundenservice per E-Mail, Telefon, WhatsApp oder über das Kontaktformular.
Wenn Sie keine Kundenkonto erstellen möchten, haben Sie selbstverständlich auch die Möglichkeit als Gast zu bestellen. Denken Sie aber daran, dass Sie für jede weitere Bestellung Ihre Daten erneut eingeben müssen.
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert im Hochdruckspezialist Shop.
Die Lieferung richtet sich nach den Lieferzeiten, die auf der jeweiligen Produktdetailseite angegeben sind.
Nachdem Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung. Sobald die Ware unser Logistikzentrum verlässt, erhalten Sie eine weitere E-Mail mit den Trackingdaten des Pakets.
In der E-Mail mit der Versandbenachrichtigung finden Sie einen Link, mit dem Sie Ihr Paket direkt verfolgen können. Außerdem ist diese auch in der Auftragsübersicht zu finden, den Link dazu finden Sie unter jeder Auftragsbezogenen E-Mail, die Sie von uns erhalten.
Solange Ihre Bestellung noch nicht von uns bearbeitet wurde, können Sie selbstverständlich eine Stornierung durchführen. Schreiben Sie uns dafür schnellstmöglich eine E-Mail oder eine Nachricht über unser Kontaktformular
Sie erhalten die Rechnung auf zwei unterschiedlichen Wegen von uns: Einmal wird die Rechnung Ihrem Paket beigelegt und einmal senden wir Ihnen die Rechnung als PDF-Dokument an Ihre E-Mail-Adresse. Außerdem ist diese auch in der Auftragsübersicht zu finden, den Link dazu finden Sie unter jeder Auftragsbezogenen E-Mail, die Sie von uns erhalten.
Auch wenn wir uns größte Mühe geben, können auch bei uns einmal Fehler vorkommen.
Sollte es bei Ihrer Bestellung oder einem Produkt Probleme geben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice. Am besten über das Kontaktformular, natürlich sind wir aber auch telefonisch gerne für Sie da.
Etwaige Erstattungen im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung erhalten Sie immer auf dem gleichen Wege, auf dem Sie auch bei uns bezahlt haben.
Wenn Sie Verbraucher sind, können Sie innerhalb von 14 Tagen einen Widerruf ausüben. Nähere Informationen zum Widerruf und ein Muster-Widerrufsformular finden Sie hier.
Sie sind Unternehmer? Dann besteht unter gewissen Voraussetzungen die Möglichkeit, dass wir Waren aus Kulanz zurücknehmen. Es können Wiedereinlagerungsgebühren anfallen. Für nähere Informationen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.
Telefonische Erreichbarkeit
Unsere Mitarbeiter sind gern für Sie da.
Mo - Do von 11:00 Uhr - 15:00 Uhr
Freitag von 11:00 Uhr - 13:00 Uhr
05302 - 93486 - 0
Schreiben Sie uns über Whatsapp
Unsere Mitarbeiter antworten Ihnen so schnell wie möglich.Produktinformationen
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Grundsätzlich erfolgt der Versand Ihrer Ware per Paket (DHL oder UPS).
Artikel, die wegen ihrer Dimensionen oder ihres Gewichts nicht in Paketen versendet werden können, liefern wir Ihnen per Spedition, ggf. auf Palette.
Nein, der Versanddienstleister kann von Ihnen nicht frei gewählt werden.
In unserem Onlineshop wird immer die für Sie kostengünstigste Möglichkeit gewählt.
Paketlieferungen erfolgen im Regelfall mit DHL, in einigen Fällen kann die Lieferung auch per UPS erfolgen.
Grundsätzlich ist eine Expresslieferung nicht möglich. In Ausnahmefällen sind wir aber immer bemüht eine kundenorientierte Lösung zu finden.
Eine Lieferung in ein EU-Mitgliedsstaat ist selbstverständlich möglich. Beachten Sie bitte, dass es durch Corona bedingte Restriktionen seitens der Versanddienstleister teilweise zu einem Ableitungsstopp für Pakete kommen kann. Sollten Sie davon betroffen sein, kommen wir auf Sie zu.
Für Lieferungen in Nicht-EU-Länder kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Für Lieferungen innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 6,90 Euro.
Für Lieferungen nach Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Tschechische Republik, berechnen wir pauschal 34,00 Euro.
Für Lieferungen nach Italien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Ungarn, berechnen wir pauschal 37,00 Euro.
Für Lieferungen nach Bulgarien, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Malta, Portugal, Rumänien, Zypern berechnen wir pauschal 40,00 Euro.
Für Lieferungen in andere Länder kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Ab 300,00 € Brutto-Warenwert liefern wir versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
Die Versandkosten Ihrer Bestellung können Sie, nach hinzufügen der Artikel, jederzeit im Warenkorb einsehen.
Die Lieferzeit entnehmen Sie bitte der jeweiligen Produktseite der Artikel. Diese Lieferzeit beginnt mit der Auftragsbestätigung, bei vereinbarter Vorauszahlung/Vorkasse mit dem Zeitpunkt des Zahlungseingangs.
Bei Bestellungen mit Artikeln unterschiedlicher Lieferzeiten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern nichts anderes mit Ihnen vereinbart wurde. Deshalb richtet sich die Lieferzeit in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit.
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 - 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 7-14 Tagen nach Vertragsschluss, bzw. je nach Zahlungsart, nach Erhalt der Zahlung.
Die Abholung Ihrer Bestellung ist nur nach Absprache vor Kaufabschluss möglich.
Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung!
Sie erhalten nach dem Versand eine E-Mail von uns, in dieser befindet sich ein Link zur Sendungsverfolgung.
Außerdem ist diese auch in der Auftragsübersicht zu finden, den Link dazu finden Sie unter jeder Auftragsbezogenen E-Mail, die Sie von uns erhalten.
Bitte beachten Sie, dass ein Tracking von Speditionslieferungen im Regelfall nicht möglich ist.